Unsere Mission: Menschen zu Botschaftern machen

In Zukunft wird es selbstverständlich sein, dass wichtige Persönlichkeiten und Unternehmen ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen, ihr Wissen und ihre Werte teilen und das Internet zum Wohle aller nutzen.

Wir sind ein Team von digitalen Experten, das von einzigartigen Visionären unterstützt wird.

 

Verbinden

Wir vernetzen Unternehmen, Vordenker und Persönlichkeiten, um eine Community der Wertschätzung und Inspiration aufzubauen.

Befähigen

Wir geben unseren Kunden das Know-how und die Tools, damit Sie Social Media gezielt und nachhaltig einsetzen können.

Aufwerten

Wir schaffen Werte und nachhaltiges Wissen, damit jedes Mitglied unserer Gesellschaft vom großen Ganzen profitiert.

Ibrahim Evsan

Founder

Ibrahim „Ibo“ Evsan lebt Social Media. Er gehört zu Deutschlands bekanntesten Keynote Speakern und ist Experte für Digital Leadership, Personal Branding und Netz-Philosophie.

Sein ehrenamtliches Engagement gilt unter anderem UNICEF und der Deutschland Stiftung Integration.

Lerne Ibo kennen

Till baut seit 15 Jahren Technologieunternehmen und digitale Produkte auf.

Er verfügt über ein hohes Maß an Expertise in Entrepreneurship, Produkt Management und digitalem Marketing sowie im Coachen und Führen von internationalen Teams.

Lerne Till kennen

Amir Kassaei

Seed Investor

Amir Kassaei ist internationaler Kreativchef der Werbeagentur DDB und der bekannteste Werbetexter der Welt. Seine Kampagnen und Leistungen wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Er ist Mitglied des Art Director Clubs in Deutschland und New York.

Lerne Amir kennen

Dr. Jürgen Heraeus

Series A Investor

Dr. Jürgen Heraeus ist Aufsichtsratsvorsitzender der Heraeus Holding GmbH.

Er engagiert sich als Vorstandsvorsitzender bei UNICEF und in der Kathinka-Platzhoff-Stiftung. Seit 2014 ist er Vorsitzender des Beirats für die Reorganisation des ADAC.

Lerne Dr. Heraeus kennen

Hier könnte dein Name stehen

Series B Investor

Wir suchen einen strategischen Partner für unsere nächste Investitionsrunde, damit wir die Skalierung und Internationalisierung unseres Geschäftsmodells vorantreiben können.

Wenn du dein Kapital nicht nur gewinnbringend anlegen, sondern auch einen langfristigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten willst, sollten wir uns unterhalten.

Let's talk!